Am Samstag, den 02. Dezember, findet, wie jedes Jahr, der Adventsbasar in der Waldorfschule statt.

Das Schulhaus und das Schulgelände werden wieder gefüllt sein von vorweihnachtlichen Kostbarkeiten, die alle Sinne ansprechen. Adventskränze, Handwerkliches, Genähtes, bis hin zu Wolle in wunderschönen Farben wird es im Angebot geben. Im schuleigenen Backhaus gibt es Holzofenpizza und auf dem Schulgelände Raclette, Eintopf und Stockbrot. Im Schulgebäude riecht es jedes Jahr nach frisch zubereiteten Waffeln und gerösteten Mandeln. Die gemütlich eingerichteten Restaurants und verschiedene Cafés laden zum Verweilen ein. Für Kinder ist ein vielseitiges Programm vorbereitet, wie z.B. Kerzen ziehen oder Schiffchen blasen.

Weihnachtsbasar, Samstag, 02. Dezember, 10.00 – 17.00 Uhr