FRIEDEN AUF DIESER WELT
- Die Kinder von Girouan -
Bei den Erwachsenen läuft es einfach nicht rund: vermüllte Straßen, Alkoholprobleme, unehrliche Politiker und Unfrieden wohin man blickt.
Die Kinder des Dorfes Girouan stellen fest: „Wenn wir was zu sagen hätten, das ist ganz gewiß: Vieles muss geändert werden ohne Kompromiss!“
Da trifft ein geheimnisvoller blauer Strahl alle Erwachsenen und diese fallen in einen tiefen Schlaf. Also sind die Kinder dran!
Werden Sie alle Aufgaben lösen und die Verhältnisse verbessern? Lassen Sie sich überraschen!
Die Klassen 6 & 7 singen und spielen dieses Stück am
Donnerstag, 16. Mai,19.00 Uhr, Festsaal